Update und einige Neuigkeiten

Michael

Admin
Beiträge
15.022
Wohnort
Lindhorst
Hallo liebes Forum, :kiss:

nach den kürzlichen Updates gibt es einige neue Funktionen, die ich hier kurz erläutern möchte:

Der "Community"-Link in der Navigationsleiste beinhaltet jetzt zusätzlich einen Link zu "meinen Bilderalben". Bevor mir meine Alben angezeigt werden, erscheint eine Auswahl von Alben, die kürzlich aktualisiert wurden. Mir erscheint das ganz nützlich, ist doch die ein oder andere Veränderung in dem Bereich oft untergegangen.

In der Beitragsansicht befindet sich nun ein zusätzlicher Link unter dem Avatar, der auf das entsprechende Album des Mitglieds verweist, so er denn eines besitzt. Dadurch ist ein schnelles Wechseln dorthin möglich, ohne vorher über das Profil gehen zu müssen.
Für mich hat es sich als praktisch erwiesen, durch Klick mit gedrückter Shift-Taste ein neues Fenster dafür zu öffnen.

Im unteren Bereich der linken Menu/Boxleiste befindet sich jetzt eine Box, in der die letzten vier hochgeladenen Bilder der Alben dargestellt werden.

Innerhalb des Boards "Presse-Portal" befindet sich jetzt ein zusätzliches Unterboard: RSS-Feeds.
Hierbei handelt es sich um externe News von Küchenrelevanten Seiten, die stündlich ausgelesen und als Beitrag veröffentlicht werden.
In dem Zusammenhang möchte ich noch meine Erschütterung darüber kundtun, wie wenig Hersteller von dieser simplen und effektiven Methode Gebrauch machen. Ich habe sie alle durch und ausschliesslich Poggenpohl bietet so etwas an.
Fall swir wirklich einmal eine HP-Bewertung der Hersteller anstreben sollten, ist das m.E. eine absolutes Negativkriterium.

Falls ihr noch weitere nützliche Feeds kennen solltet, bin ich für Anregungen jederzeit dankbar.
 

Alex

Mitglied

Beiträge
188
Wohnort
Wuppertal
AW: Update und einige Neuigkeiten

Hallo Michael,

die RSS Feeds kann ich nicht lesen. Keine Zugfriffsberechtigung, genau wie interner Bereich
 

Michael

Admin
Beiträge
15.022
Wohnort
Lindhorst
AW: Update und einige Neuigkeiten

Hallo Alex,

natürlich kannst du dort nicht lesen. Der Admin hat vergessen euch die Berechtigung dafür zu geben. :-[

Sorry, jetzt müsste es gehen.

Wie sieht es eigentlich bei euch mit ersten Anzeichen von Altersdemenz aus? Wann fangen die an und sind die Ergebnisse ähnlich? ;D
 

PeterM

Spezialist
Beiträge
15
Wohnort
Erolzheim
AW: Update und einige Neuigkeiten

Hi,- bin noch am Suchen hier...:-)

Wo findet man die RSS-Feeds?
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben