Update des Küchen-Forum zum Jahreswechsel

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
Bei mir gehts am Rechner nicht.
Alle Cookies gelöscht.
Anmeldung über Startseite >>>>"Angemeldet bleiben!"
Schließen , Neustart ... Neuanmeldung erforderlich
Stets Fehlermeldung beim Drücken auf "Forum"

Ich hab gefühlt alle möglichen Kombinationen ausprobiert.
stets Fehlermeldung "Can not found " .. (kann kein Englisch )
>>>Bitte Cookies löschen.


Also Startseite immer Neu Anmeldung erforderlich.
Direkter Zugang zum Forum IMMER Fehlermeldung.

Beim Iphone gehts.
 
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Sowohl auf dem Ei-Fön als auch auf dem Mac via Safarai beim Login jeweils die gleiche Fehlermeldung bekommen:

Ooops.jpg
Login hat aber jeweils geklappt und Navigation im Forum hat funktioniert.

Edit war flott:
Navigation im Forum jetzt ab und an mit Hänger.:-(
Seite reloaden hilft dann.
 

Pacmansh

Mitglied

Beiträge
270
Bei mir war es auch nur eine einmalige Angelegenheit, kann es aber reproduzieren. Wenn ich noch eingeloggt bin, das Browserfenster schließe und dann das Forum aufrufen möchte, dann kommt der bekannte Fehler. Wenn ich mich aber abmelde (aufs Forum gelange ich über die Whats-new Seite), dann klappt es beim nächsten mal, oder halt wenn ich "eingeloggt bleiben" deaktiviere. Das neu einloggen ist aber natürlich auch nervig.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Habt ihr auch wirklich richtig den Cache und alles gelöscht? Sorry, dass ich so nachfrage, aber ich war da auch lange Zeit lasch und habe das gerade in einer firmeninternen Web-Anwendung gelernt, wie wichtig dieser Schritt tatsächlich ist.
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
also ich hab auch das Problem, solange Firefox offen ist, dass er sich nicht abmeldet und wenn man dann aufs Forum geht, läuft nichts. Wenn ich hingegen auf der Startseite mich vorher abmelde und dann auf die Forumseite gehe, dann läuft die einwandfrei. Ich muss mich dann natürlich kurz wieder neu anmelden. Das liegt aber jetzt auch wohl vornehmlich daran, dass ich gerade seit ein paar Tagen mehrere Firefox Fenster offen halte. Normalerweise schließe ich Firefox komplett und dann löscht Firefox alles, was an Cookies da ist, so, wie den kompletten Cache.

mfg
Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
Hmmm....

Kartoffelkamikaze hat einen Serverfehler generiert. 16.51 und 16.52.
Irgendwelche Daten zu lang für die Tabelle. Muss da nochmal forschen.

Ansonsten: Es ist kein Bug wenn man nach dem Schließen des Browsers einen erneuten Login durchführen muss. Das ist auf anderen Seiten mit Joomla 4 auch so und hat nix mit der Bridge zu tun.

Hat noch jemand den Fehler mit den too many redirects?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Am PC mit Firefox geht's jetzt wieder einwandfrei :2daumenhoch:, wo ich bisher jedes Mal neu cookies löschen und cache leeren und mich danach neu anmelden musste.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
Jetzt nochmal bitte.

Ich vermute deinen langen Benutzernamen hinter der Sache und habe das Limit in der Datenbank mal manipuliert.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
@Kartoffelkamikaze

Es liegt am langen Benutzernamen. Ich habe den Entwickler nochmal angeschrieben.
Getestet habe ich es mit einem neuen User mit gleich langem Namen.

(Data too long for column 'nf_jml_token' at row 1)

Heute Abend habe ich bestimmt Antwort.

Bis dahin: Oooops... :rofl:
 

Pacmansh

Mitglied

Beiträge
270
Ich habe immer noch zuviele redirects (Chrome). Cookies/Cache geleert, Browser geschlossen, Browser geöffnet Küchen-Forum geöffnet - funktioniert.

Angemeldet inkl. angemeldet bleiben - Browser geschlossen - Browser geöffnet - Küchen-Forum geöffnet - too many redirects
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
Der Fehler mit den Redircts sollte eigentlich nicht mehr auftreten. Kannst du es bitte noch einmal mit einem cleanen Browser testen?

@Kartoffelkamikaze

Das Problem mit dem zu langen benutzernamen habe ich selbst lösen können und der fehler sollte nicht mehr auftreten.

@Traumküchegesucht müsste eigentlich den gleichen Fehler gehabt haben.

Das ist jetzt Geschichte und ich hoffe es läuft rund.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.354
Wohnort
Berlin
:oops: Alle Caches, Logins etc. gelöscht, leider unverändert auf Firefox mobil.

Screenshot_20230601_061925_org.mozilla.firefox.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben