Untertischgerät / Durchlauferhitzer richtig anschließen

Garion

Mitglied

Beiträge
1
Moin,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:
In meiner neuen Wohnung ist ein Untertischgerät, das ich anschließen möchte. Grundsätzlich ganz einfach - rot auf rot und blau auf blau.
Das Problem ist nun, dass laut UT-Gerät links der warmwasserführende Schlauch (rot) und rechts der kaltwasserführende angeschlossen werden soll. Während des Betriebs wird jedoch letzterer warm, demnach verstehe ich es so, dass dieser eigentlich der warmwasserführende Schlauch ist.

Kennt ihr einen allgemeinen Trick zum Anschluss? Habt ihr Erfahrungen mit Vaillant UT-Geräten? Wie ist die richtige Vorgehensweise für mich?

Habt Dank für eure Hilfe,
Liebe Grüße, Garion
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben