Unterschrank 70cm

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Unterschrank 70cm

Beim Hersteller Leicht kannst Du Unterschränke in 70 cm Breite bekommen, bei Schränken mit Schichtstoff -Fronten. Mögliche Modelle wären Pinta, Amica...

Oder Du nimmst einen 60er Unterschrank und eine 10 cm Blende (bietet sich bei Schränken an, die an Wände stoßen).
 
Beiträge
253
AW: Unterschrank 70cm

Hallo Ulla,

leider gibt es hier in Ostwestfalen keinen Leicht Händler. Die haben zwar ganz nette Küchen, aber dafür erst 150 km zu fahren ....
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Unterschrank 70cm

Kontaktiere doch mal Leicht direkt über die Homepage
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
ob es nicht doch einen Händler gibt.

Ansonsten kann ich Dir noch Bulthaup nennen, die bieten auch 70er Unterschränke.
 
Beiträge
253
AW: Unterschrank 70cm

Werd ich mal machen, zumindest gab es über die Website nicht mehr Händler.

Ein Bulthaup Händler ist nur 20km entfernt von hier. Da kann ja mal schneller hin.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Unterschrank 70cm

Ich habe auch den Eindruck, dass Eggersmann eher nördlich vertreibt, hier unten im Süden findest Du wenig Eggersmann. Dann viel Glück!
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Unterschrank 70cm

eggersmann macht 70 cm breite Schränke als Standard.... :cool:

mit Türen und Auszügen... also keine Mehrpreise...

voyager, wo sitzt Du denn ???

mfg

Racer
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Unterschrank 70cm

...naja, wahrscheinlich kriegt man den 70er bei jedem Hersteller als Maßanfertigung gegen Aufpreis. Der dürfte dann gar nicht so ins Gewicht fallen, denn man wird wohl nicht die ganze Küche mit 70er Unterschränken bestücken ;-)
 

user001

AW: Unterschrank 70cm

Na dann ab nach Detmold zum BAX

15 20 30 40 45 50 55 60 65 70 75 80 bis max. 180 breit.
Auch eine Breite von 73,45cm wäre kein Problem. In jeder
Front lieferbar!
 
Beiträge
7
AW: Unterschrank 70cm

Weiss jemand, ob irgendein Hersteller auch 70cm breite Unterschränke ... im Programm hat?
Ich stehe vor demselben Problem.
Mit den Webseiten der Hersteller kommt man ja nicht wirklich weiter: Viel Flash-Animation und Null Info, auf breiter (Küchen)-Front.
Wer tatsächlich nur einen Küchen-Unterschrank in einer bestimmten ungewöhnlichen Breite braucht, findet da weder Maße noch Preise. Und in ein Küchen-Planungsstudio braucht man deswegen auch nicht rennen. Die schauen einen da nur mitleidig an.

Also, falls noch jemand hier einen konkreten Tipp hat, wo man so ein benötigtes Teil auch mal vorab zur Ansicht hier im Web findet...

Danke!
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Unterschrank 70cm

Isartrails, was benötigst Du denn genau... ??? Eine Ergänzung ???

zu was ???

eggersmann z.B. würde Dir jeden Schrank in jedem Höhen, Breiten und Tiefenmaß bauen können...

mfg

Racer
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
AW: Unterschrank 70cm

Soll der Korpus 85 cm hoch sein oder soll nachher die Endhöhe 85 cm sein? Wenn letzteres, dann müßtest du mal noch die eigentliche Korpushöhe verraten.

EDIT:
Türen brauchst du ja dann auch ... bestimmte Vorstellungen von der Front?
 
Oben