Unterschiedliche Arbeitsplatten Mix OK? Passend?

RedKing

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
332
Wohnort
NRW
11.JPG
...ja Melli, im Nachgang leider.

Paßt nun alles. Ist aber kein Vergleich mit Blanco , von:

Material
Haptic
Verarbeitung
Pflege

Nur der Aufwand dafür in eine neue APL von rund 280cn X 98cm zu investieren paßt nicht, damit die Blanco wieder paßt -so lieb mir Blanco ist und so schön das sein würde.

Hinzu kommt noch, die Franke hat bei bestimmten Lichteinfall einen braunstich. Obwohl ich die Farbe richtig ausgesucht habe. Im Foto sieht man den Farbunterschied.

Blanco ist einfach besser und bietet einen Super Service über Jahre, -noch nicht bei Franke getestet. Da möchte ich nicht unfair sein.


VG
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.324
Wohnort
München
Sieht aber trotzdem gut aus!
Und das Problem des zu großen Ausschnittes mit geringstem Aufwand gelöst.:2daumenhoch:
 

melli25

Mitglied

Beiträge
212
Finde auch das es gut aussieht.

Durch das Dekor von der APL fällt das 'braun' kaum auf. Mich würde glaube eher der Farbunterschied zur Armatur stören als zur APL...
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben