Unterschied zw. Kunststoff- und Schichtstoffront?

emi

Mitglied

Beiträge
65
Wohnort
Chiemgau
Liebe Forumsmitglieder,

Nolte hat Fronten aus Schichtstoff , Folie, Lack und Kunststoff.
Folien-, Lack-, und Schichtstoffronten sind mir in etwa klar, aber was ist eine Kunststofffront, bzw. wie ist diese qualitativ im Vergleich zu Schichtstoff einzuordnen?

Danke für eure Hilfe :-)

LG, emi
 

Cooki

Team
Beiträge
8.864
Wohnort
3....
AW: Unterschied zw. Kunststoff- und Schichtstoffront?

Als Kunststofffront ist mit Sicherheit eine melaminharzbeschichtete Front gemeint. Du kannst qualitativ damit nichts verkehrt machen.
Sehr rubust und scheuerbeständig! ( fast wie Schichtstoff )
 

emi

Mitglied

Beiträge
65
Wohnort
Chiemgau
AW: Unterschied zw. Kunststoff- und Schichtstoffront?

danke! Dann werde ich meine Finger von Folie lassen und die anderen Qualitäten kommen in die engere Auswahl
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben