Unterschied zw. Kunststoff- und Schichtstoffront?

emi

Mitglied

Beiträge
65
Wohnort
Chiemgau
Liebe Forumsmitglieder,

Nolte hat Fronten aus Schichtstoff , Folie, Lack und Kunststoff.
Folien-, Lack-, und Schichtstoffronten sind mir in etwa klar, aber was ist eine Kunststofffront, bzw. wie ist diese qualitativ im Vergleich zu Schichtstoff einzuordnen?

Danke für eure Hilfe :-)

LG, emi
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Unterschied zw. Kunststoff- und Schichtstoffront?

Als Kunststofffront ist mit Sicherheit eine melaminharzbeschichtete Front gemeint. Du kannst qualitativ damit nichts verkehrt machen.
Sehr rubust und scheuerbeständig! ( fast wie Schichtstoff )
 

emi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
65
Wohnort
Chiemgau
AW: Unterschied zw. Kunststoff- und Schichtstoffront?

danke! Dann werde ich meine Finger von Folie lassen und die anderen Qualitäten kommen in die engere Auswahl
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben