Unterschied Waterstation classic-100 und Waterstation cubic 980?

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
Huhu!


Nur ganz schnell, meine Kinder haben Hunger und ich muss Mittagessen kochen ;-)...


Was ist der Unterschied zwischen der Waterstation classic-100 und der Waterstation cubic 980 - außer dem Preis natürlich!? Ich hab auf die Schnelle keine Riesenunterschiede feststellen können, aber es muss doch gravierende Unterschiede geben, sonst ist der Preisunterschied ja nicht zu erklären ??? Kann man bei der classic-100 auch GN-Behälter einhängen?


Danke und liebe Grüße, Darla
 

helmi

Mitglied

Beiträge
15
AW: Unterschied Waterstation classic-100 und Waterstation cubic 980?

Hallo Darla,

bei der Naber Waterstation cubic 980 ist auf jedenfall schonmal mehr Zubehör:

2/8 Resteschale, 2/3 Resteschale sowie ein großes Schneidbrett in Buche

Bei der Naber Waterstation Classic 100 ist nur ein 2/8 gelochter GN Behälter dabei.

Da das Becken auch noch kleiner ist, kann man in der Classic 100 wohl nicht auf zwei Ebenen Arbeiten wie bei der cubic 980.
Zumindest ist das so im Katalog zu sehen.

mfg Tim
 

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: Unterschied Waterstation classic-100 und Waterstation cubic 980?

Danke, Tim, das hilft mir weiter :-)! Hm, das ist dann ja blöd, ich wollte schon gern auf zwei Ebenen arbeiten :(. Was meinst du mit "kleiner"? Von Länge und Breite her kleiner oder weniger tief?
 

helmi

Mitglied

Beiträge
15
AW: Unterschied Waterstation classic-100 und Waterstation cubic 980?

Hallo Darla,

das Becken bei der classic hat eine Tiefe von 308mm. Bei der Cubic jedoch 332mm. Tiefe ist hierbei das Maß von der Vorderkante des Beckens zur hinteren Kante.
Bei der Classic würdest du um auf zwei Ebenen arbeiten zu können (wenn es möglich wäre) allerdings auch noch das Schneidbrett sowie eine zusätzliche Schale benötigen. Somit relativiert sich der Mehrpreis wieder ein wenig.
Ich hoffe das hat dir weitergeholfen, auch wenn es vielleicht ein wenig kompliziert ausgedrückt war.

mfg Tim
 

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: Unterschied Waterstation classic-100 und Waterstation cubic 980?

Ja, danke, du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen :rose:!
 

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: Unterschied Waterstation classic-100 und Waterstation cubic 980?

Hat jemand von euch eine der beiden Spülen und kann mir was dazu sagen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben