Unterschied Siemens Backofen

Beiträge
3
Moin, Moin,

ich finde keinen Unterschied zwischen den Backöfen:


Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

und:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Laut Siemens Infoline ist der 590 1kg schwerer
Beide sind zur gleichen Zeit erschienen und sind aktuell.

Also selbst Siemens konnte keinen Unterschied nennen.

Vielleicht hat jemand eine Idee

Danke
Gruß
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.959
AW: Unterschied Siemens Backofen

... technisch sehe ich auch keinen Unterschied. Allerdings finde ich, dass der HB78AB590 eine schmalere Edelstahlblende rundum die Bedienknöpfe hat.

Ist wie ein Fehlersuchbild :cool::cool:
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Unterschied Siemens Backofen

In der Tat scheint es sich lediglich um ein optisches Detail zu handeln...

entweder eine eigene Serie...

oder in Verbindung mit anderen Geräten besser kombinierbar...

wohlmöglich wird eines der beiden Geräte über die Media´s dieser Welt verkauft und das andere nur über den Fachhandel...

und über die verschiedenen Produktbezeichnungen entzieht man sich dem Wettbewerb...

mfg

Racer
 
Beiträge
8.696
Wohnort
3....
AW: Unterschied Siemens Backofen

Guten Morgen,

wie schon vermutet, hat der 590er eine schmalere Bedienblende, um in der waagerechten Verbauung eine optisch einheitliche Höhe mit der Compact 45 Klasse zu bekommen.
 
Beiträge
3
AW: Unterschied Siemens Backofen

Vielen Dank für die Antworten,

jetzt sehe ich es auch.

Aber schon schade das die Siemens Infoline von sowas keine Ahnung hat.
 
Beiträge
8.696
Wohnort
3....
AW: Unterschied Siemens Backofen

Definitiv Jens, es sei denn, zu dem Zeitpunkt gab es den 590er noch nicht. Der wurde nämlich nachgeschoben.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben