Unterschied Pronorm und Häcker

schilde15

Mitglied

Beiträge
45
Guten Abend zusammen,

ich habe jetzt schon mehrere Termine zur Küchenplanung hinter mir. Im Moment sieht alles nach einer Nobiliaküche aus. Trotzdem bin ich jetzt nochmal zu einer größeren Küchenstudio Kette (Plana ) gegangen, die ja nach mehrmaligen Nachfragen sagte, dass Sie Pronorm und Häcker verkauften, aber eigentlich auch nur Häcker, weil Pronorm doch nicht so von der Qualität sei. Er hat aber nicht direkt rausgerückt mit konkreten Punkten, in denen sich die beiden Küchen unterscheiden...ich gehe mal von Preis und Gewinnspanne aus, aber was sind die wirklichen Qualitätsunterschiede...

Kann mir da jemand konkrete Aussagen geben?
Vielen Dank!
Ulrike
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben