Unterschied Neff CWR1700N und CRW1701N Mikrowelle?

Stereo

Mitglied

Beiträge
19
Kann mir jemand sagen, was diese beiden Geräte unterscheidet. Kosten das gleiche, haben die gleichen Features. Oder übersehe ich da gerade den Unterschied.

Unterschied der mir auffällt: Im Handel kosten beide unterschiedlich. Die 1701er ist teurer. Aber warum?

PS. Könnt ihr das Gerät empfehlen? Wir nehmen den Neff BCR4522N und hätten daher eine Mikrowelle mit der gleichen Optik/Marke.

Screenshot 2016-10-22 14.44.51.png

Danke euch!
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.410
Doch doch... ist der dritte Listeneintrag unter "Komfort" im von Dir verlinktes Bild.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben