Unterschied Induktionsherd EH801KU11E vs EH875KU11E

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Saccara, 2. Apr. 2015.

  1. Saccara

    Saccara Mitglied

    Seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    31

    Hi,

    unsere Küche ist bestellt, aber ich habe noch eine Frage zum Kochfeld, es steht zur Auswahl

    Siemens EH801KU11E
    Siemens EH875KU11E

    Kann mir einer den Unterschied nennen? Ich habe mir scheinbar alles auf der HP von Siemens durchgelesen, ich kann keinen Unterschied finden.
    Beide Felder sind gleich gross, gleiche Funktionen, gleicher Listenpreis usw

    Kennt jemand die Unterschiede?
     
  2. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    Das 801 wird flächenbündig eingebaut, das 875 konventionell aufliegend.
     
  3. Saccara

    Saccara Mitglied

    Seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    31
    Aaaaaah, alles klar, das ist mir nicht aufgefallen. Vielen Dank!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unterschied Induktionsherd EH801KU11E Forum Datum
Ausschnittsmaß Herd - unterschiedliche Marken Montage-Details 5. Juli 2017
DAH -Unterschiede Rahmenabluft vs. Flächenabluft Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 28. Juni 2017
Unterschiedliche Preise der APL trotz gleichem Material? Küchenmöbel 20. Juni 2017
Problem bei Kombination von Kochfeld / Ofen unterschiedlicher Hersteller Einbaugeräte 31. Mai 2017
Unterschiede Sockelheizungen Einbaugeräte 9. Feb. 2017
Unterschied Pronorm und Häcker Küchenmöbel 2. Feb. 2017
GSP: Preissprünge / Unterschiede Siemens,NEFF und Kunststoffböden? Einbaugeräte 28. Dez. 2016
Unterschied Häcker Auszüge Metro Line R (51) und Metro Box R (52) Küchenmöbel 18. Dez. 2016