Unterschied Franke Planar PEX 210-51A zu 610-51A

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Unterschied Franke Planar PEX 210-51A zu 610-51A

Hallo Andre,

verlinke doch noch bitte die zwei Spülen, dann bekommst Du sicherlich schneller ein Feedback.;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Unterschied Franke Planar PEX 210-51A zu 610-51A

Ich sehe nur einen Unterschied in den Aussenabmessungen - da müssten die Spezialisten weiterhelfen.
 

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: Unterschied Franke Planar PEX 210-51A zu 610-51A

Bei dem PEX 210-51A steht nichts von Siebkorb-Excenterventil, bei dem 610-51 jedoch schon.

Fehlt die Angabe nur auf der Webseite oder könnte das ein weiterer Unterschied sein?

Btw. die Überschrift hat ein A zuviel bei dem 610-51 ;-)
 

duffy33333

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
29
AW: Unterschied Franke Planar PEX 210-51A zu 610-51A

Hallo,

habe bei Franke angerufen.
Das 610 er ist nicht mehr gelistet.
Gibt nur noch das 210A
Stimmt, bei dem 610 war das A zu viel....
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben