Unterschied eines 90er und 100er Topfauszugs

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
Hallo,
hab heute mal durch Stauraumbilder geklickt und ein Bild eines 90er Auszugs mit Töpfen (Ullmann) gefunden, welches ich mit meinem 100er Auszug verglichen habe. Die 10cm mehr machen schon was aus, anstatt 6 bekommt man 8 Töpfe ohne zu stapeln rein.

full


Kitchen Pots.JPG
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Naja, das hängt aber auch von den Töpfen ab. In meinen 70er Auszug gehen auch 7 Stk rein. Oder 4 + großer Wok.
 

Anhänge

  • IMG_20140802_094641.jpg
    IMG_20140802_094641.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 246

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Ich habe einen 80er Auszug für meine Töpfe. Ist ebenfalls passend wobei bei meinen Töpfen ein 90er Auszug wohl ideal und noch komfortabler wäre.So kommt es sicherlich auch auf die vorhandenen Topfgrößen an.


 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben