Unterschied Einbauherd / Backofen

schnutzel

Mitglied

Beiträge
64
Huhu,

neugierig gemacht durch eure Beiträge habe ich mal auf der Möbelplus-Seite gestöbert und mir stellt sich nun die Frage was bei einem Set der Unterschied zum Einbauherd plus Kochfeld und dem Backofen plus Kochfeld ist???
LG
Katrin
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Unterschied Einbauherd / Backofen

Bei einem Einbauherd wird das Kochfeld auch über Knöpfe am Backofen gesteuert; sie müssen also zusammen eingebaut werden, dieser Backofen kann nicht in einen Hochschrank sondern muss unter das Kochfeld unter die Arbeitsplatte .
Bei einem Einbaubackofen und einem Kochfeld sind beide Geräte autark und können unabhängig voneinander eingebaut werden; preiswerter sind sie nur, weil man sie eben zusammen kauft, als "Set".
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben