Unterschied Berbel BKA vs Berbel BKF

InesG

Mitglied

Beiträge
22
Hallo Zusammen,

wir haben im Auftragsbestätigung Berbel downline Compact BKF 83 DLC, eingebaut wurde BErbel BKF 83 DLC. Kann mir bitte Jemand den Unterschied erklären, wurde im Netz leider nicht schlauer.

Vielen Dank
 

Apfelmus

Mitglied

Beiträge
456
Wohnort
Bayern
In der Auftragsbestätigung steht sicher die Nummer des Küchenbauers oder Lieferanten. Anrufen und nach dem Unterschied fragen.
 

InesG

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Ich wollte den Unterschied wissen bevor ich mit dem Lieferant verhandle. Es steht auch in der Austragsbestätigung Permalyt eingebaut wurde Umluft Filter.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben