Unterschied Backofen

MadMax58708

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
kann mich jemand von Euch informieren, welcher Unterschied zwischen Backoffen
BCR 5522 n
B55CR22NO
und BCR 4522N
es gibt?

Wenn die Frage sich auch blöd anhört, ich hab da nicht so die Ahnung und in 2 Wochen bestellen wir die Küche.
Die verschiedenen Händler haben mir abenteuerliche Sachen erzählt, und es fällt mir es schwer zu glauben, dass BCR5522N das gleiche ist wie B55CR22NO nur für den Osteuropeischen Markt mit minderer Qualität......
Danke jetzt schon für die Antworten.

VG
Thomas
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.884
BCR5522N und B55CR22NO sind zwei Bezeichnungen für ein und dasselbe Gerät. Bei allen Geräten von Neff gibt es zwei Modellbezeichnungen. Wozu das gut sein soll, weiß vielleicht einer der Profis hier?
 

Leah88

Mitglied

Beiträge
279
Kann ich bestätigen. Beide haben EasyClean, aber nur der 5522 hat auch Pyrolyse (hab das Gerät selbst seit kurzem in Gebrauch).
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben