Unternehmensberater

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von racer, 24. Nov. 2009.

  1. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Münster

    Ein Unternehmensberater kommt völlig abgehetzt am Flughafen an. Er springt sofort ins nächste Taxi ein, packt seinen Laptop aus und ruft gleichzeitig über das Handy die Wirtschaftsnachrichten ab.

    Der Taxifahrer fragt: Wo solls denn hingehen?
    Darauf der Berater: Scheißegal, ich werde überall gebraucht...


    oder Dieser hier, auch sehr nett:



    Ein Schäfer steht mutterseelenallein auf seiner Wiese und hütet seine Schafe. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Cherokee-Jeep auf und hält direkt neben ihm. Der Fahrer des Jeep, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerrutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Krawatte, steigt aus und fragt ihn:

    »Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eines?«

    Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe und sagt ruhig:

    »Einverstanden.«

    Der junge Mann parkt den Jeep, verbindet sein Notebook mit dem Satelliten-Handy, geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satelliten-Navigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150-seitigen Bericht auf einem High-Tech-Minidrucker aus, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt:

    »Sie haben exakt 1586 Schafe.«

    Der Schäfer sagt: »Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus.«

    Der junge Mann nimmt ein Tier und lädt es in den Jeep ein.

    Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: »Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?«

    Der junge Mann antwortet: »Klar, warum nicht.«

    Der Schäfer sagt: »Sie sind Unternehmensberater.«

    »Das ist richtig, woher wissen Sie das?«, will der junge Mann wissen.

    »Sehr einfach«, sagt der Schäfer,

    • »erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat,
    • zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und
    • drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache!



    So, und jetzt will ich meinen Schäferhund zurück.«


    mfg

    Racer
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Unternehmensberater

    Hallo Racer,

    sehr nett, aber zu viel zu überlegen. :rolleyes:

    Der kommende ist zwar nicht jugendfrei, aber ich verwende medizinische Ausdrücke: ;-)

    Der Student wird vom Oberarzt durch die Klinik geführt und entdeckt in der Ecke eines Mehrbettzimmers einen Patienten, der kontinuierlich masturbiert.
    "Was ist denn mit dem los"? fragt der Student.
    Der Oberarzt:" Ach, der arme Kerl hat 4 Hoden und produziert so viel Sperma, dass ohne Masturbation alles platzen würde".

    Beim Weitergehen entdeckt der Student in einem Einzelzimmer einen Patienten, der sich von einer schönen Schwester oral befriedigen lässt.

    Der Student:"Was ist denn hier los?"
    Der Obrarzt:"Gleiches Poblem, aber privat versichert". *rofl*
    ------------------------------------
     
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.001
    Ort:
    München
    AW: Unternehmensberater

    Mr. Freud lässt grüßen ;D
     
  4. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Münster
    AW: Unternehmensberater

    Einen habe ich noch:

    Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine neue, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit großem Bauch und einem Turban. 'Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei.

    Der Mann überlegt: 'Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!'

    Der Geist: 'bist du verrückt? Weißt Du wie lang so eine Brücke ist? Und wieviele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief !!
    Wir müßten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten da kein Auto eine so große Strecke non-stop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace; die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte sind vorbei. Denk Dir was anderes aus !!

    Der Mann: 'Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen..... weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können.

    Der Geist: '... um nochmal auf die Brücke zurückzukommen: Zweispurig oder vierspurig?
     
  5. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Unternehmensberater

    ;D
     

Diese Seite empfehlen