Unterbauspüle unter compact Arbeitsplatte

peterchen30

Mitglied
Beiträge
70
Hallo zusammen,

wie ich hier gelesen habe, werden Unterbauspülen bei geringer Größe nur geklebt (in meinem Fall eine 40x40 Granitspüle Schock Greenwich N100u).

Ich habe eine 12mm Compact APL, wobei Rampamuffen wohl auch rausfallen. Gibt es hier Empfehlungen, welcher Kleber verwendet werden soll / kann? Hier habe ich nur von Silikon für Steinarbeitsplatten gelesen..

Danke euch!
Grüße

Edit: Nun habe ich doch einen Thread gefunden mit der nahezu identischen Frage - hier

-> Sprich, normales Silikon und kurze Blechschrauben reichen? Wie lange dürfen die Schrauben denn bei einer 12mm dicken APL maximal sein? Könnt ihr bestimmtes Silikon empfehlen?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben