Unterbauspüle oder flächenbündige Spüle?

Curly

Mitglied

Beiträge
71
Hallo,

wir planen unsere Arbeitsplatte in Nero Assoluto "geflammt und gebürstet". Optisch gefällt uns eine Unterbauspüle am besten, wahrscheinlich schützt eine flächenbündige Spüle den Arbeitsplattenrand aber besser. Wie sind eure Erfahrungen damit?

LG
Sabine
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
Ich habe eine Unterbauspüle aber eine Quartzkomposit AP. Ich wollte nicht den Rand einer Spüle sehen, die Spüle soll für mich so unsictbar wie möglich sein. Würde wieder eine Unterbau kaufen.

Bei Unterbau muss man bedenken, dass zwischen Spüle und AP sich Schmutz ansammelt, wenn nicht regelmässig gereinigt wird (Gefahr von Schimmelbildung).
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben