Unterbauspüle oder flächenbündige Spüle?

Curly

Mitglied
Beiträge
71
Hallo,

wir planen unsere Arbeitsplatte in Nero Assoluto "geflammt und gebürstet". Optisch gefällt uns eine Unterbauspüle am besten, wahrscheinlich schützt eine flächenbündige Spüle den Arbeitsplattenrand aber besser. Wie sind eure Erfahrungen damit?

LG
Sabine
 

Evelin

Mitglied
Beiträge
16.600
Wohnort
Perth, Australien
Ich habe eine Unterbauspüle aber eine Quartzkomposit AP. Ich wollte nicht den Rand einer Spüle sehen, die Spüle soll für mich so unsictbar wie möglich sein. Würde wieder eine Unterbau kaufen.

Bei Unterbau muss man bedenken, dass zwischen Spüle und AP sich Schmutz ansammelt, wenn nicht regelmässig gereinigt wird (Gefahr von Schimmelbildung).
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben