UnterbauGeschirrspüler einbaufähig?

Blumenlady

Mitglied

Beiträge
507
Hallo,

wir haben einen Unterbau-GSP (Bosch ), der erst zwei Jahre alt ist und den wir gern in die neue Küche übernehmen wollen. Dort soll er etwa 30 cm erhöht auf einem Sockel mit 39 cm Schubladenblende stehen. Nun sind sich die KFB nicht einig, ob das möglich ist oder nicht.
Wenn ich mir die Gerätezeichnungen bei Bosch anschaue, unterscheiden sich die Unter- und Einbaumodelle nicht wesentlich, aber gerade das Nichtwesentliche kann ja zum Problem werden. Eine Geräte-Sockelblende hat unser GSP jetzt nicht (wurde vom E-Händler entfernt), sondern die Sockelblende der Küche ist dort etwas gekürzt vorgebaut.

Selbstverständlich werden wir schon für einen Nachfolger die Einbaugerätetür mitbestellen.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Funzt es oder nicht???

LG, Blumenlady
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: UnterbauGeschirrspüler einbaufähig?

Ich sehe nichts, was dagegen spricht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben