Unterbaubecken auch als Auflagebecken?

tantchen

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Unterbaubecken auch als Auflagebecken?

;-)Ne, Andrea - ich weiss auch nicht mehr über den S. ... aber es wäre doch gut, mal ein Referenzobjekt zu haben :cool:

Achja, supi, und meine Küche soll das Versuchskarnickel sein? :w00t:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silestonesho

Mitglied

Beiträge
16
AW: Unterbaubecken auch als Auflagebecken?

Entschuldigung, wir wollen keine Werbung machen daher habe ich keinen Link vermeldet, wollte nur angeben das es alternative gibt zu Arbeitsplatten von Ikea . Finde Ikea Qualität unter dem Maß für Composit. Wir arbeiten im Moment Hauptsächlich in die Niederlande und Belgien. Wir starten in kürzen in Deutschland. Unseres Betriebsmotto ist "Deutliche Preise" wir sind in die Benelux der größte Anbieter von "harte" Arbeitsplatten. Möchte immer noch keine Werbung hier machen nur hier informieren.

Menorca auf welche weise lösen wir das?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
AW: Unterbaubecken auch als Auflagebecken?

Ich antworte mal ;-)
Schreib tantchen = Andrea doch einfach eine PN (Name anklickern und dort dann private Nachricht). Wenn sie Interesse hat, könnt ihr euch austauschen.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Unterbaubecken auch als Auflagebecken?

Silestoneshop, einfach so weitermachen wie bisher: informieren :2daumenhoch:. Gerne auch, wenn es nicht um Preise, sondern um Qualitätsfragen und ähnliche Dinge bezüglich Quarzkomposit geht.
Aha, ihr seid aus Benelux! Viel Erfolg auf dem deutschen Markt!

Und hier können Händler und Hersteller sich registrieren:
Küchenarbeitsplatten (so sieht das dann aus)
bzw: Für Fachhändler
 

tantchen

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Unterbaubecken auch als Auflagebecken?

Danke für die Infos, war gestern schon auf der Website. Leider konnte ich den Preis für die Halbinsel nicht ermitteln, aber die anderen Platten waren schonmal teurer als IKEA . Könne daran liegen, dass die komplett mit Kante berechnet werden, egal ob man Ecken hat oder nicht... Lieferung mit Montage leider nur im PLZ-Bereich 4... Ich sitz hier aber am Bodensee. :-\
@Silestonesho
Man könnte die Seite mit der Preisfindung noch ein wenig überarbeiten, aber ansonsten finde ich das schonmal eine prima Sache :2daumenhoch:

Und da ich gestern mal wieder so ein tolles "Angebot" vom Autohaus/Werkstatt über 1100,- erhalten :stocksauer: :w00t: und mir daraufhin erstmal die Holzterrasse für den Garten gegönnt habe... Schiebe ich nochmal wegen AP... :(
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben