Unterbau Weinkühlschrank für Hohen Korpus

Grünkohl81

Mitglied

Beiträge
22
Hallo ihr Lieben,

konnte mit der SuFu nichts geeignetes Finden. Frage ist ob hier jemand schon einmal einen 60er Unterbau Weinkühlschrank in einer Küche mit Hohem Korpus (Schüller , Next125, 87,5m) Bei 6cm Sockel verbaut hat? Die meisten haben nur 72cm Höhe und das sieht Bescheiden aus... Vielleicht kennt ihr ja was oder habt gar ein Foto parat? Hätte ich gerne in unserer neuen Insel zum Wohnzimmer hin. Übliche Verdächtige Miele , etc. habe ich nichts passendes gefunden.

LG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Unterbau bietet auch Liebherr nur bis max. 87 cm Nischenhöhe: Unterbaubare Weinschränke
Da könnte man aber überlegen, ob man unter den Weinkühlschrank ein 6 cm hohes Podest setzen kann und den Sockel durchlaufen lassen kann. Auf dem Podest dann eine Möbelplatte in Unterschranktiefe und mit entsprechender Farbkante und dann den Weinkühlschrank.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
Bei mir Nischenhöhe 90 (Leicht Korpus 80 + 10 cm Sockel ), Liebherr unterbau und dann eine Blende mit schwarzem Glas kaschiert (passend zum Gerät) unter der APL. Ich finde leider kein Foto...
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.077
Wohnort
Ruhrgebiet
Es gibt auch Einbauweinschränke,die wie autarke Backöfen verplant werden.Dann kann der Sockel durchlaufen und ein Auszug darunter eingebaut werden
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben