Unterbau Geschirrspülmaschine und Metod Ikea Küche

Marquisa

Mitglied

Beiträge
136
Hallo alle zusammen,

da sich die Suche nach integrierter GSP, die in Ikea Küche passen würde als sehr schwierig entpuppt hat und ich auch keinen Spalt zwischen der Front und GSP-Tür haben möchte, überlege ich nun eine Unterbau GSP zu nehmen.

Könnte mir jemand hier behilflich sein? Sie sollte mit der 8 cm Sockelhöhe von Ikea klarkommen und keinen Spalt oben haben. Also hoch sein.

ich befürchte zwar, dass auch hier alles so gemacht ist, damit man blöss bei Ikea Geräten bleibt :-)))), aber vll. hab ich ja Glück.
Möglichst von Siemens oder Bosch

Danke schon mal
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
6.903
Wohnort
Ruhrgebiet
Das funktioniert nur mit vollintegrierten xl Geräten mit Varioscharnier oder mit vollintegrierten xl Geräten von Miele .
Reine Unterbaugeräte sind maximal 82 cm hoch mit mindestens 10cm Sockel .
Das klappt erst recht nicht.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben