Unseriöser Anruf von Kiveda Küchen

ManufakturFB

Hallo liebe Leser des Forums und einen schönen Tag an die Fachhändler,

heute morgen hat uns ein Anruf der Fa. Kiveda erreicht, man Suche dringend Personal für den Außendienst und ob wir nicht Verkäufer kennen die Lust haben zu Kiveda zu wechseln. Es gibt ein Laptop und ein Riesengehalt.( Man würde alle Studios um Stuttgart anrufen und nach Personal fragen).

LIEBE LEUTE VON KIVEDA- IHR LEST JA HIER MIT, WIE UNVERSCHÄMT IST DAS DENN DIREKT IN KÜCHENSTUDIOS ANZURUFEN UND VERKÄUFER ABZUWERBEN.

Ich kenne einige Leute, die sind aber wieder alle von Kiveda zurück in Ihre alten Studios gegangen.
Also, bitte nicht wieder bei uns anrufen sonst gibt es Ärger.

LG Küchen Manufaktur Filderstadt
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Das ist leider nicht nur in der Küchenbranche üblich... Mein GG hat auch schon des öfteren solche Anrufe bekommen. Die lassen sich von der Zentrale, ganz frech durchstellen...
 

DynamiteLifter

Mitglied

Beiträge
61
Morgen,

richtig, son Angebot hatte ich auch schon. So ein Headhunter hat in der Zentrale angerufen und hat sich zu mir durch stellen lassen :-)

Gruß Mike
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben