Unseriöser Anruf von Kiveda Küchen

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von ManufakturFB, 24. Sep. 2015.

  1. ManufakturFB

    ManufakturFB Mitglied

    Seit:
    2. Aug. 2015
    Beiträge:
    12

    Hallo liebe Leser des Forums und einen schönen Tag an die Fachhändler,

    heute morgen hat uns ein Anruf der Fa. Kiveda erreicht, man Suche dringend Personal für den Außendienst und ob wir nicht Verkäufer kennen die Lust haben zu Kiveda zu wechseln. Es gibt ein Laptop und ein Riesengehalt.( Man würde alle Studios um Stuttgart anrufen und nach Personal fragen).

    LIEBE LEUTE VON KIVEDA- IHR LEST JA HIER MIT, WIE UNVERSCHÄMT IST DAS DENN DIREKT IN KÜCHENSTUDIOS ANZURUFEN UND VERKÄUFER ABZUWERBEN.

    Ich kenne einige Leute, die sind aber wieder alle von Kiveda zurück in Ihre alten Studios gegangen.
    Also, bitte nicht wieder bei uns anrufen sonst gibt es Ärger.

    LG Küchen Manufaktur Filderstadt
     
  2. Conny

    Conny Mitglied

    Seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    6.833
    Ort:
    SchleswigHolstein
    Das ist leider nicht nur in der Küchenbranche üblich... Mein GG hat auch schon des öfteren solche Anrufe bekommen. Die lassen sich von der Zentrale, ganz frech durchstellen...
     
  3. DynamiteLifter

    DynamiteLifter Mitglied

    Seit:
    9. Feb. 2015
    Beiträge:
    61
    Morgen,

    richtig, son Angebot hatte ich auch schon. So ein Headhunter hat in der Zentrale angerufen und hat sich zu mir durch stellen lassen :-)

    Gruß Mike
     

Diese Seite empfehlen