Unsere Küchenplanung - Schüller Pienza

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.190
Wohnort
Barsinghausen
AW: Unsere Küchenplanung

Zwischen den Geschmacksergebnissen aus einem Dampfkochtopf und einem Dampfgarer liegen Welten.
 

sandra195

Mitglied

Beiträge
9
Wohnort
Lüneburg
AW: Unsere Küchenplanung

Hallo!

Hier erstmal ein kleiner Zwischenstand:
Der Dampfgarer fällt weg (eher eine finanzielle Sache), dafür kommt über den Herd eine Klappe für die Mikrowelle. Die Tür könnte später auch raus und dafür ein Dampfgarer rein.

an Kerstin: Erstmal nochmal danke für Deine Planung und die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

Wir würden ungern auf die Hängeschränke verzichten, weil wir viele Gläser und Tassen haben, die da rein sollen und wir im Wohnzimmer keine Möglichkeit haben auch nur ein Glas hinzustellen. Also muss da alles rein.
Und die Spüma hätte ich gerne bei der Spüle. Besonders lässt sich das jetzt nicht mehr umsetzen, weil unser Rohbau schon soweit ist, dass da kein Abwasser bzw. Wasser hinkommen kann (oder zumindest nicht so einfach).

Wir warte jetzt noch auf weitere Angebote anderer Küchenstudios.

Gruß
Sandra
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben