Fertiggestellte Küche Unsere Küche im neuen Haus

Andrea 2408

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
Wohnort
München
Die Nische im Flur ist noch nicht fertig, da folgt dann auch noch ein Foto. Was mir allerdings jetzt grad noch Kopfzerbrechen bereitet, ist, wo ich in Zukunft meine Geschirrtücher aufhänge. Wie habt ihr das gelöst? Im Spülenunterschrank geht nicht, das Becken ist zu groß und dann würden die in den Müll hängen. Dachte auch schon an Haken an der Wange vom GSP, aber ich trau mich nicht, auf die Lackfronten was aufzukleben.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
52.815
Hast du nicht Glas hinter der Spüle?
img_1792-jpg.197702


Vielleicht da erst mal in der Ecke zur GSP mit so einem "Saugpropfen"-Haken probieren.

Ansonsten ist die Wand der GSP schon passend.
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Dann kleb den Haken doch an die Apl die hällt das definitv aus, auch wenn man ihn irgendwann entfernen muss.
 

Andrea 2408

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
Wohnort
München
Nein hinter der Spüle ist bis jetzt nur Wand nach dem Stein. Wir werden das evtl. mit so Acrylfarbe pinseln, sollten wir die Wand beim Spülen zu sehr vollspritzen. Ein Saugpropfen ist eine gute Idee, danke. Das werd ich mal ausprobieren, danke!
 

Andrea 2408

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
Wohnort
München
Wie versprochen hier noch ein Foto vom Flur mit den beiden Schränken. Da wo grad noch der Stuhl steht, kommt noch ein kleines Sitzbänkchen hin. Ich hoffe, man kann es erkennen. In Ermangelung des richtige Objektives hab ich es nicht besser hinbekommen.
 

Anhänge

  • IMG_1813.JPG
    IMG_1813.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 534

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
52.815
Danke für den ausführlichen Bericht .. gibt es auch gleich die passende Kennzeichnung dazu ;-).

Es freut mich sehr, dass du zufrieden bist. Und, ich finde wieder mal den Arbeitsplatz vorm Fenster richtig gut. Und sehr schön auch deine Spüle :2daumenhoch:. Gibt es ja auch nicht so oft, dass die Spüle in Granit ausgeführt wird.
 

Dieentebertram

Mitglied

Beiträge
1.274
Das mit der Spüle ist mir auch aufgefallen, wurde die maßangefertigt oder wie wurde das gemacht. und kostet sowas mehr als eine fertige spüle?
 

Andrea 2408

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
Wohnort
München
Das Küchenhaus hat sich auf Granit spezialisiert und bietet solche Spülen an. Ob das mehr oder weniger kostet kann ich nicht sagen, weil ich mir eine normale Spüle gar nicht habe anbieten lassen.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben