Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

White Tiger

Mitglied

Beiträge
261
Wohnort
Nahe Augsburg
AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

Wow, da fällt mir jetzt nichts mehr ein! Dabei hatte das ganze recht vielversprechend angefangen.
KerstinB und Co - mir es jetzt einfach ein Bedürfnis zu sagen, was für tolle Vorschläge hier von Euch kamen.
Zum Glück gibt es noch so viele Threads hier, die für die kostenlose und neutrale Hilfe dankbar sind.

Gruß
Elke
 

Mela

Premium
Beiträge
7.526
AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

Elke,

:rose::rose:

Kerstin und Frankie,

ich finde es schade, dass ihr euch so angegriffen fühlt. Es wollte euch keiner etwas Schlechtes, sondern nur einfach eine tolle Küche planen.
Ist euch nicht aufgefallen, dass wir einfach Küchen lieben?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
52.815
AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

Wirklich sehr schade, dass jetzt einfach die Bilder gelöscht werden. :(

EDIT:
Auch mit Kritik sollte man umgehen können.
 

elkew

Mitglied

Beiträge
84
AW: Unsere erste selbstausgesuchte Küche im neuen Haus

Sehr schade, wenn die engagierten Planer/innen so missverstanden oder gar komisch angemacht werden. Tut mir in der Seele weh. Wäre schön, wenn es doch noch weiter gehen könnte, mit der Planung! Es meinen es doch alle mehr als gut!!!!!
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben