Unsere erste Küche für eine Mietwohnung

sonny90

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
21
Ich finde den Preis gefühlsmäßig in Ordnung. Ich hatte vor 8 Jahren eine Nobiliaküche gekauft, die etwas kleiner war, Geräte waren einfache AEG und Constructa , Kühlschrank ohne GF, aber ich hatte unterm BO-HS 2 Auszüge und bei einen 80er und 60er US Auszügen. Preis war damals bei 5.600 € mit Lieferung und Aufbau. Und der Preis/Arbeitslohn ist nach den 8 Jahren ja auch deutlich gestiegen, also habt ihr kein Wucherpreis bezahlt. Und ich hatte mehrere Angebote von verschiedenen Küchenstudios gehabt, also nicht das Erstbeste genommen.

Ich würde bei den US den 170 € Mehrpreis für Auszüge zahlen und sich an der neuen Küche freuen.
Vielen Dank für die ANtwort
 

Anke Stüber

Mitglied
Beiträge
4.466
Ich dachte, ich hätte es schon gesagt gehabt, aber ich sage es gerne explizit: Ich finde den Preis in Ordnung.
Fang einfach an dich zu freuen!
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben