Unsere erste Einbauküche

madebyeast

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
AW: Unsere erste Einbauküche

Hallo Ulla,

sieht wirklich interessant aus. Das werden wir mal Nähe in Augenschein nehmen.

Vielen Dank :cool:

Grüße Tina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Unsere erste Einbauküche

Meine Version ist funktionaler: Du hast jetzt einen Turm neben der Terrassentüre, die Wege in Deiner Version sind umständlicher und weiter. Bei mir hast Du eine prima Spülen-Zeile.

Bei Dir sind die Hochschränke auseinandergerissen und man sitzt mit dem Rücken zur Türe; angenehmer ist es aber mit dem Gesicht zur Tür zu sitzen ;-)

Was meinst Du mit Deinem Kommentar "der GSP verbaut die Ecke am Fenster"? Erstens habt ihr ein grosses Fenster und 2. vom Sitzplatz aus betrachet verdeckt der GSP nicht das Fenster; Man kann in eurer Küche an garkeiner Position stehen, wo der GSP das Fenster verdeckt, weil ja die Küchentüre in die Küche hineingebaut ist ;-) man steht also IMMer rechts davon - nie gegenüber ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben