Fertig mit Bildern Unsere erste eigene Küche - Planungshilfe gesucht!

Cooki

Team
Beiträge
8.941
Wohnort
3....
Hallo Marie,

da ein dreifacher Reparaturversuch nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat, würde ich auf Austausch des Gerätes bestehen.

Im gleichem Atemzug sollen Sie auch gleich eine neue Bedienblende für den Backofen mitbringen und austauschen, sowie auch die Zwischenblende.

Lass Dich nicht auf Ausbesserungsversuche ein.

Viel Glück wünscht Dir ...
 

Conny

Mitglied
Beiträge
7.213
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Unsere erste eigene Küche - Planungshilfe gesucht!

Marie, das ist ja megaärgerlich! :-\ Ich würde es genauso machen, wie Cooki es geschrieben hat! Ich hatte es ja weiter oben auch schon geschrieben, Miele hatte mir beim 3. Anruf für den KD, auch ein neues Gerät angeboten. Mein Gerät war aber nicht kaputt, war nur ein Fehlalarm.

Es wird bestimmt alles wieder gut! :trost:
 

wuselküche

Mitglied
Beiträge
36
Frage zum Mauerkasten "PowAirBox"

Hallo Marie,
ich hatte gelesen, dass in Eurer Küche der Mauerkasten "PowAirBox" verwendet wird.
Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Mauerkasten?
Funktioniert das (automatische) Öffnen u. Schließen einwandfrei?
Ist er auch bei starkem Wind dicht oder klappert er dabei?

Danke u. Grüße
Wuselküche
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben