Fertig mit Bildern Unsere 1. Küchenplanung

Conny

Mitglied

Beiträge
7.319
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Unsere 1. Küchenplanung

Das ist eine Frage der Absprache und des Preises... Meine sind aus Frontmaterial, lackiert und waren entsprechend teuer.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.319
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Unsere 1. Küchenplanung

Normalerweise gibt es wohl bei jedem Hersteller, Wangen in Frontmaterial. Sie kosten allerdings auch entsprechend. ;-) Ob das auf jede Front zutrifft weiß ich nicht und auch bei den Sichtseiten weiß ich es nicht. Da musst du deinen Händler befragen.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
@HaikoB,

ich bin gerade über deinen Planung gestolpert. Steht die Küche mittlerweile und können wir noch auf Bilder hoffen?
 

HaikoB

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
Hallo Mela,

durch den Umzug ist das total in Vergessenheit geraten. Danke für den Reminder :-)

Hab 3 Fotos eben gemacht und schnell hochgeladen. Danke noch mal an alle für die Planungsunterstützung :2daumenhoch:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Danke für die prompte Rückmeldung. Leider kann ich keine Bilder sehen. Steht dein Album vielleicht auf privat?
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.319
Wohnort
SchleswigHolstein
Mela, ich kann die Fotos sehen...

Heiko, die Küche ist toll geworden! :2daumenhoch:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Und diese Küche wolltest du uns vorbehalten?

Sie ist schön geworden und ihr könnt bestimmt gut darin arbeiten.
 

HaikoB

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
Die Küche ist wirklich super geworden. Haben zum Schluß nur noch den Kochblock um 10cm verkürzt (270cm reicht locker), damit es mit der Tür nicht zu eng wird.

Ansonsten sind wir sehr zufrieden, das Neff Kochfeld und der Siemens Studioline Backofen sind ein Traum. Lediglich der Geschirrspüler von Neff mit Zeolit ist so lala. Also noch mal kaufen würden wir den nicht. Trockenes Geschirr am Programmende ist nicht seine Stärke.

Aber sonst würden wir alles wieder so machen :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben