Unser neues Heim - braucht ein Küche!

Bertl

Mitglied
Beiträge
2
AW: Unser neues Heim - braucht ein Küche!

Grade ins Forum reingeschneit. Richtige Küchenprofis hier. Möchte einen Leitfaden zur Küchenmontage, den ich im Internet gefunden habe, beitragen.

Anmerkung vom Mod: da der TE seine Küche nicht selber aufbauen möchte, ist der Link hier überflüssig und wurde von mir gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Unser neues Heim - braucht ein Küche!

Da in diesem Thread keine Rede davon ist, eine Küche selber aufzubauen, gehe ich mal davon aus, dass es ein reiner Werbelink ist. Und das ist hier im Küchenforum nicht erwünscht;-)
 

Dinnerlady

Mitglied
Beiträge
524
AW: Unser neues Heim - braucht ein Küche!

Doch, mit kurzem Scrollen gibt es die Tipps zur Selbstmontage.
Aber es folgt gleich der Hinweis, dass man den netten Menschen buchen kann, wenn es nicht klappt. :knuppel:
 

Tabetha

Mitglied
Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
AW: Unser neues Heim - braucht ein Küche!

Mann buchen? Internet? Ich dachte, das hier ist ein seriöses Forum :stocksauer:
 

just.j

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Unser neues Heim - braucht ein Küche!

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur kurz melden und sagen, dass die Planung noch nicht abgeschlossen ist. Wir hatten soviel auf dem Bau zu tun, so dass die Küche mal wieder außen vor war.

Aber nun liegt zumindest die Fußbodenheizung drin und seit Dienstag trocknet der Estrich vor sich hin - naja, momentan verbreitet er noch viiiieeel Feuchtigkeit und das, wo es draußen ständig regnet. :(

Mein KFB ist informiert und wird die angesprochenen Änderungen (zusätzliche Schublade usw.) mal einarbeiten und kalkulieren.

Ich melde mich dann wieder, wenn es etwas Neues gibt.

Einen schönen Abend euch allen.
Viele Grüße
Jessica
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben