Unsaubere Kantenverarbeitung

Nisa

Mitglied

Beiträge
2
Guten Morgen an Alle! Ich habe ein Problem mit der Kantenverarbeitung von Ballerina Smartglas Fronten. Die Kanten sind wellig, als ob man die einfach mit einem Cutmesser bearbeitet hätte. Aber ein Musterstück von diesen Fronten und die Ausgestelte Küche hatten extrem sauberen Rand gehabt. Deswegen bin ich jetzt total irritiert und weiß gar nicht ob es tatsächlich ein Mangel ist oder ich einfach zu pingelig bin. Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir helfen. Morgen wid die Küche aufgebaut.
Ich schicke noch Paar Fotos mit, damit man verstehen kann was ich meine.
 

Anhänge

  • 15243912459421062234230.jpg
    15243912459421062234230.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 279

Beosu

Mitglied

Beiträge
506
Hallo Nisa,

ich habe seit 9 Monaten eine Smartglas Front. Ich habe mir die Kanten gerade nochmal ganz genau angeguckt. Ja, wenn ich mit der Lesebrille drangehe, sehe ich an manchen Stellen ein paar Wellen. Ich muss aber ganz nah dran gehen und mich vor die Unterschränke knien damit ich es sehen kann. Wenn ich in meiner Küche stehe und mich umschaue, fällt es nicht auf.

Die Musterplatte habe ich jetzt auch noch mal vom Speicher geholt. Aber auch bei ihr kann man bei Kunstlicht ganz leichte Wellen erkennen. Ist mir vorher auch nicht aufgefallen.

Wenn es bei dir starke und fühlbare Wellen sind, würde ich es auf jeden Fall reklamieren.

Viele Grüße
Susanne
 

Nisa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, das beruhigt mich doch etwas.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben