Unklarheiten Einbau Neff Kochfeld

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Der Winkel muss nicht ausgefräst werden. Deswegen ist es nicht vermerkt und er stört auch nicht. Eigentlich kann er nur stören wenn die Ausfrästiefe von 6,5mm nicht eingehalten wurde. Das wäre dann ein Fehler bei der Bearbeitung der Arbeitsplatte .
 

Spock13

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
Genau. Wäre ja nur gut, wenn das auf den Zeichnungen so vermerkt wäre.
 

MilesD

Mitglied

Beiträge
35
Ist es sich, in dem kein - Maß angegeben ist und nur +0,5mm. Damit weiß jede Person vom Fach, wie tief die Fräsung sein muss.
Für Laien gibt es gute Anleitungen von Ikea .
Was ist jetzt das Problem?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Es ist ja auf den Zeichnungen vermerkt.

Frästiefe E = 6,5mm mit Positivtoleranz 0,5mm

Aus dieser Position heraus wird das Kochfeld durch unterlegen von Plättchen auf Position gebracht. Dabei stören die Haltewinkel nicht. Haben allerdings entgegen der Aussage von Neff auch keine Funktion mehr wenn nicht dort auch unterlegt wird.

c512ce18-67a6-4c41-a024-8cdb5a4c94bd-jpeg.341488
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben