Ungünstig geschnittene Mini-Küche: Hilfe erbeten :)

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Ich habe den Raum im Alnoplaner (Version 15b) angelegt, falls jemand Möbel schieben möchte.
 

Anhänge

  • Tabula_Rasa_Grundriss leer.KPL
    3,9 KB · Aufrufe: 126
  • Tabula_Rasa_Grundriss leer.POS
    4,2 KB · Aufrufe: 119

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Nun der Tisch in meinem Plan ist neben dran und man muss nur den Kopf etwas drehen um das Geschehen zu beobachten.
Wenn die Töpfe auf der Insel stehen und Dünste nach oben steigen wirst du vom Geschehen am Tisch auch nicht mehr sehen. Dazu fettige Spritzer vom Kochfeld auf den Tisch haben.

Ich weiß die Kochinsel ist gerade in, aber in diesem Raum macht sie so wie geplant nicht wirklich Sinn.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben