Ungelesene Beiträge

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
In einem anderen Forum kommt nach dem Einloggen ein Link,
-Ungelesene Beiträge seit Deinem letzten Besuch
-Ungelesene Antworten auf Deine Beiträge

Dann steht in diesen Beiträgen ein kleines -neu- und klicke ich darauf
kann ich die neuen Beiträge lesen,ohne erst zu suchen welchen ich
zuletzt gelesen habe,wenn mehrere geschrieben wurden.

Hier kann ich ja nur den letzten Beitrag anklicken.
Wäre sowas machbar???
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Ungelesene Beiträge

Guten Morgen,

in der oberen Menuleiste ist ein Link "Neue Beiträge". Dort werden alle Themen aufgelistet, die seit deinem letzten Besuch aktualisiert wurden.
Innerhalb dieser Themenauflistung ist vor jedem Thementitel dieses Symbol:

Beim Klick darauf wanderst du automatisch zum ersten von dir ungelesenen Beitrag.

Das dürfte eigentlich die gesuchte Funktion sein.
 

Berde

Gast

Themenersteller:in
Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Ungelesene Beiträge

Naja,ich sag ja ich bin der blöd.......ste:(
Erst gucken,dann mucken:sleep:

Danke Dir Michael:top:

Wie ich zu meinen Kollegen immer sage:

Ich bin das beste Pferd im Stall
Ich mach den meisten Mist
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Ungelesene Beiträge

Wer was nicht weiss, muss halt fragen. Mach ich auch so... ;-)
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Ungelesene Beiträge

Na komm, da oben steht soooo viel, da darf man auch schonmal an entsprechendem Button vorbeigucken. Du hast ja nett gefragt und nicht rumgemoppert. Ich denke das ist durchaus erträglich gewesen und vielleicht hilft es auch dem einen oder anderen , der eine ähnliche Frage gehabt hätte und sich nur nicht getraut hat zu fragen:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!


LG

jenny
 

hilly

Mitglied

Beiträge
185
Wohnort
Thüringen
AW: Ungelesene Beiträge

Ok, ich oute mich, ich wusste das auch nicht :-X
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Ungelesene Beiträge

Ihr glaubt gar nicht, auf wie viele versteckte Funktionen mich Kerstin erst aufmerksam machen musste. :-[
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Ungelesene Beiträge

Ich habe erst letztens herausgefunden, dass man in seinem Profil die Beiträge so einstellen kann, dass immer der aktuellste Beitrag als erstes gezeigt wird. Unter "Linear - neueste Beiträge zuerst"
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Ungelesene Beiträge

... du meinst in einem Thread der aktuellste Beitrag als erstes? Nee, da bin ich konservativ. Ich finde das bei Lebensläufen schon total blöd. Ich will doch lesen, wie sich etwas entwickelt hat :kiss::cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Ungelesene Beiträge

Stimmt Kerstin. Beim Märchen fängt man ja auch nicht von hinten an. ;-)

LG
Sabine
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Ungelesene Beiträge

... du meinst in einem Thread der aktuellste Beitrag als erstes?

ja, er steht oben, wenn Du permanent liest, hast Du die Historie sowieso intus. Ich lese also nicht von hinten. Ansonsten einfach runterscrollen. Klappt wunderbar...:-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Ungelesene Beiträge

... also ich gehe immer zum ersten ungelesenen Beitrag ... entweder mit dem Symbol aus der Übersicht "neue Beiträge" oder, wenn es ein Planungsthread ist, klicke ich auch gerne den Thread schnell erstmal nur an, lese kurz durch den ersten Beitrag, blicke nochmal auf die Checkliste (denn bei den vielen Threads hier habe ich nicht alle Küchenplanungen sofort parat) und nutze dann den Link "ersten ungelesenen Beitrag" um einfach da weiterzulesen, wo ich noch nicht gelesen habe. Und da finde ich es äußerst angenehm, wenn ich das chronologisch machen kann.

Im übrigen habe ich mir die Threadanzeige auf 30 Beiträge/Seite eingestellt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben