Und warum ...

Michael

Admin
Beiträge
18.407
Und warum.....
..... bin ich jetzt corona positiv zu Hause, habe Zeit und habe vergessen was ich hier noch zu tun hatte. :think:

Helft mir mal bitte:
Irgendwas war mit der Checkliste, sprich Ergänzung.
Und dann war irgendwas mit Passpartue, Nische oder so.....
 

GA100

Mitglied

Beiträge
517
meine Idee für die Ckecklste wäre, eine Altersangabe für wenn die Küche gebraucht wird. Jemand mit 30 hat andere Wünsche, wie jemand mit über 50 wo die Kinder schon fast aus dem Haus sind
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
Danke GA100,

haben wir hinlänglich diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen die Privatsphäre in dem Punkt nicht zu belasten.
Wir wissen, dass es manchmal wirklich hilfreich wäre. Dennoch mag das nicht jeder veröffentlichen und wir wollen mit der sowieso schon üppigen Checkliste die Hemmschwelle nicht noch erhöhen.
Da haben die Verkäufer es im Küchenstudio leichter als wir. Die sehen wer da eine Küche benötigt. ;-)
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.087
Wohnort
Ruhrgebiet
Dann lieber die mit Volksmusik.
Da kann man sinnvoller planen und muss nicht bei 8qm Küche den Kochfeldlüfter in einer 60er
Arbeitsplatte und den gewünschten SBS mühsam wegdiskutieren.Natürlich immer in U-Form,
gerne mit Lemans Eckschränken.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.869
Wohnort
München
Dann erstmal gute Besserung, Michael! Symptome?

Passepartout, Kochnische, usw, da ging es um einen Beitrag incl Verlinkung im Lexikon.
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
gute Besserung Michael, möge die Macht mit Dir sein.. :cool:

Gruß
Jörg
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.409
Bei der Checkliste war das Thema bei „Sanitäranschlüsse“ die Antwort „fix“ um die Bitte zu ergänzen, die Position auch anzugeben, @KerstinB hatte einen guten Text vorgeschlagen.

Gute Besserung auch von mir! :rose:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
Mittlerweile bin ich frei von Symptomen. Hatte Dienstag leicht Fieber und ein bisschen Schnupfen. Die Glieder schmerzen ein wenig aber als Ü 50er kennt man das ja nicht anders. :so-what:
Also alles ok und ich muss halt zu Hause bleiben während die Jungs Extraschichten kloppen. Das schmerzt am meisten.
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.139
Na ja, so bist du zumindest gezwungen, nicht ganz fit nicht zur Arbeit zu gehen- auch kein Nachteil ;-)
Schade, dass die Passepartout Diskussion keine Lösung gefunden hat.
Nischenlösungen für Spüle und Kochfeld mit empfohlenen Mindestmaßen wären beispielsweise hilfreich.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
Ja, die Lösung steht noch aus. Wenn keine Lösung ausdiskutiert werden kann greifen nur noch diktatorische Maßnahmen und wir legen sie zum Wohl des Volkes fest. :rofl:

Unabhängig davon ließen sich aber die Erklärungstexte schon verfassen, oder?

Dann müssen wir dem Kind nur noch einen Namen geben und gut.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben