Und warum ...

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.322
Wohnort
München
... war das kuechen-forum gestern für viele Stunden nicht zu erreichen?
Bin nur neugierig, kein Vorwurf in irgendeiner Art!!
 

Michael

Admin
Beiträge
16.824
Ich kann es nicht sagen. :so-what:

Ich selbst habe es erst sehr spät bemerkt und gleich den Hoster informiert. Dann ging es auch wieder.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
18.322
Wohnort
München
... kann ich nach dem Setzen eines Smilies nicht mehr mittels Eingabe-Taste in die nächste Zeile springen, oder den Cursor hinter den Smilie setzen?
Der Cursor bleibt immer vor dem Smilie und die Eingabe-Taste schiebt ihn mit in die nächste Zeile.

Helfen kann ich mir natürlich, indem ich Smilies erst nachträglich einfüge. Aber das ist ja nicht der normale Schreibfluss.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
18.322
Wohnort
München
Aber früher ging's im normalen Schreibmodus.
 

Michael

Admin
Beiträge
16.824
Ich setze den Curser hinter den Smilie :-)

Dann drücke ich die Eingabetaste und bin jetzt hier.

Für mich ist das Problem in Chrome nicht da. Welchen Browser nutzt ihr?
 

Michael

Admin
Beiträge
16.824
kjkjkjkjk :2daumenhoch:

Ich kann den Fehler im Firefox reproduzieren. Das liegt dann aber nicht am Forum sondern am Firefox.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
18.322
Wohnort
München
Okay, dann eben Chrome. Oder Umweg. Kein Problem, danke!

Und Lametta war niiiiieeeeee :rofl:
 

Nörgli

Mitglied

Beiträge
8.242
Wohnort
Berlin
Firefox nervt auch mobil - da setzt es den Smiley in die nächste Zeile. Grrr. :rolleyes:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben