Mitglied
- eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
...und zwar mein kleines schnuckeliges Küchenstudio ! Gestern riefen sie an und sagten, sie hätten nun Fronten für mich gefunden bei Nieburg. Ich habs mir heute angesehen und ich würd mich auch zu Ahorn(statt Birke) durchringen.
Er hat es mir grob gerechnet, da kosten die Möbel 7000(nach allen Abzügen und Prozenten), die Arbeitsplatte 2000 , Backofen und Cerankochfeld von Neff , DAH von einem Hersteller mit D(?), Schnickschnack mit Müllsystem zum "raustreten"
, Glasseiten in den Auszügen , "Besteckgedöns" etc nochmal 4000€ also insgesamt 13000. Wie hört sich das an?
Eine genaue Aufstellung/Planung bekomme ich nächste Woche Mittwoch.
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit "Slide and Hide"?? Ist das sinnvoll oder eher nicht? Tropft es da nicht auf den Boden? Geht dem Ofen da nicht Innenraum verloren?
Gruß,
jenny
Er hat es mir grob gerechnet, da kosten die Möbel 7000(nach allen Abzügen und Prozenten), die Arbeitsplatte 2000 , Backofen und Cerankochfeld von Neff , DAH von einem Hersteller mit D(?), Schnickschnack mit Müllsystem zum "raustreten"
Eine genaue Aufstellung/Planung bekomme ich nächste Woche Mittwoch.
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit "Slide and Hide"?? Ist das sinnvoll oder eher nicht? Tropft es da nicht auf den Boden? Geht dem Ofen da nicht Innenraum verloren?
Gruß,
jenny