Unbekannte Flecken auf Arbeitsplatte

Matt1205

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem zwei, drei dieser Stellen in meiner Arbeitsplatte (Kunststoff matt), die ich mir nicht genau erklären kann. Ich habe die Flächen immer mit Wasser und Spülmittel bzw. auch mal Neutralreiniger oder Glasreiniger gereinigt. Trotzdem sind die Stellen vor einiger Zeit aufgetaucht. Was könnte das sein und lassen die sich irgendwie noch entfernen?

Vielen Dank und Viele Grüße
Matt

5C3AD5F6-3F58-40DB-826C-B3A5E072F87C_1_105_c.jpg
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
Küchenhersteller?
Plattenlieferant?
Dekor Name?
Gesamtfoto der Plattenanlage mit Bezeichnung der Stellen?
 

Matt1205

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Danke für die Nachfrage.

Küchenhersteller: Nobilia (Programm 317 Touch)
Arbeitsplatten -Ausführung: KU-DM Kunststoff matt, D-Kaante
Arbeitsplatten-Farbe: 066 (Schiefer Nachbildung)

Eine der Stellen ist hier genau mittig zu sehen.
IMG_3633.jpeg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben