Unbeantwortete Themen aufrufen

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo liebes Forum, :kiss:

nachdem Christian mich auf das Defizit hingewiesen hat, dass es schwierig ist, noch unbeantwortete Themen wiederzufinden, habe ich einen Link entwickelt, der alle Themen auflistet, die noch ohne Antwort sind:

Unbeantwortete Themen


Jetzt stellt sich die Frage, wo er hin soll?

Auf die Startseite, hier ins Menu oder die Navigationsleiste? Wie würdet ihr ihn als praktikabel ansehen?
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Unbeantwortete Themen aufrufen

Ich fänds gut zwischen Neue Beiträge und Suchen in der Navileiste. Die nützlichen Links würd ich in der Zeile darüber unterbringen, neben den Musterküchen vielleicht.

Gruß,

jenny
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Unbeantwortete Themen aufrufen

Der Link befindet sich jetzt erstmal auf der Startseite im "Letzte Themen-Modul".
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Unbeantwortete Themen aufrufen

Sorry, aber ich finds nicht :rolleyes: Ins Auge springt es auf jeden fall nicht sofort...

Gruß,

jenny
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Unbeantwortete Themen aufrufen

Hi Jenny,

leider wird mir die Leiste hier etwas voll. Im Prinzip sind es doch auch nur wenige, die sich für den Link interessieren.

Muss mal schauen, wie ich hier etwas Platz machen kann.
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Unbeantwortete Themen aufrufen

Ich habs jetzt auch gefunden... musste aber wirklich intensiv suchen!

Vielleicht machst du mal eine Umfrage um festzustellen, wieviele User eigentlich über die Staqrtseite ins Forum kommen, ich gehe nämlich fast immer direkt ins Forum.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Unbeantwortete Themen aufrufen

Ich auch... ;D

Wenn wir Google Analytics einsetzen würden, könnten wir das auch ohne Umfrage analysieren. Machen wir aber nicht. ;-)

Jetzt wissen wir wenigstens, wie wir dich auf die Startseite kriegen: Mit versteckten Links.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Unbeantwortete Themen aufrufen

So Jenny,

nur für dich in der oberen Navigationsleiste. ;D
Die Musterküchen wanderten ins linke Hauptmenu. Da ist noch Platz bis zum Schreibtisch.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Unbeantwortete Themen aufrufen

Sehr schön, Michael ;-)

Mein Firefox hat allerdings auch immer die Startseite des KF gespeichert. Im Laufe des Tages wird das dann oft nur die Seite mit den neuen Beiträgen, aber morgens ... Startseite ;D

VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Unbeantwortete Themen aufrufen

Ich hoffe sie gefällt euch.
Habe alles erneuert und auch die Themen wieder dorthin verschoben. Muss ich jetzt nur noch freigeben.
 

Turaluraluralu

Mitglied

Beiträge
459
AW: Unbeantwortete Themen aufrufen

Ja prima, Michael. Danke!:top:
Habs zwar erst auf den zweiten Blick gefunden;-), aber wenn sich das mit der "Unbeantworteten-Liste" rumspricht, wird sie sicher auch schnell kürzer.

LG
Christian
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Unbeantwortete Themen aufrufen

:-[ och das ist aber nett, nur für mich!

Ja gefällt mir gut und so mittig macht es einen wichtigen Eindruck.

LG

jenny
 

Turaluraluralu

Mitglied

Beiträge
459
AW: Unbeantwortete Themen aufrufen

Hallo Michael (bzw. auch Frage an alle),

z.Z. sehe ich auf der Startseite des Forums nicht mehr die "unbeantworteten Themen".
Erst wenn ich den Community-Bereich wechsel gibt es oben bei den Überschriften diese Rubrik.

Ist das ein Browserproblem oder gewollt?

Danke und Gruß
Christian
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Unbeantwortete Themen aufrufen

Das ist gewollt. Viele User gehen direkt in die Community ohne Umweg über die Startseite. Deshalb hat Michael das umgestellt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben