Unbeantwortete Themen aufrufen

Beiträge
13.734
Wohnort
Lindhorst
Hallo liebes Forum, *kiss*

nachdem Christian mich auf das Defizit hingewiesen hat, dass es schwierig ist, noch unbeantwortete Themen wiederzufinden, habe ich einen Link entwickelt, der alle Themen auflistet, die noch ohne Antwort sind:

Unbeantwortete Themen


Jetzt stellt sich die Frage, wo er hin soll?

Auf die Startseite, hier ins Menu oder die Navigationsleiste? Wie würdet ihr ihn als praktikabel ansehen?
 
Beiträge
13.734
Wohnort
Lindhorst
AW: Unbeantwortete Themen aufrufen

Hi Jenny,

leider wird mir die Leiste hier etwas voll. Im Prinzip sind es doch auch nur wenige, die sich für den Link interessieren.

Muss mal schauen, wie ich hier etwas Platz machen kann.
 
Beiträge
13.734
Wohnort
Lindhorst
AW: Unbeantwortete Themen aufrufen

Ich auch... ;D

Wenn wir Google Analytics einsetzen würden, könnten wir das auch ohne Umfrage analysieren. Machen wir aber nicht. ;-)

Jetzt wissen wir wenigstens, wie wir dich auf die Startseite kriegen: Mit versteckten Links.
 
Beiträge
13.734
Wohnort
Lindhorst
AW: Unbeantwortete Themen aufrufen

So Jenny,

nur für dich in der oberen Navigationsleiste. ;D
Die Musterküchen wanderten ins linke Hauptmenu. Da ist noch Platz bis zum Schreibtisch.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.959
AW: Unbeantwortete Themen aufrufen

Sehr schön, Michael ;-)

Mein Firefox hat allerdings auch immer die Startseite des KF gespeichert. Im Laufe des Tages wird das dann oft nur die Seite mit den neuen Beiträgen, aber morgens ... Startseite ;D

VG
Kerstin
 
Beiträge
13.734
Wohnort
Lindhorst
AW: Unbeantwortete Themen aufrufen

Ich hoffe sie gefällt euch.
Habe alles erneuert und auch die Themen wieder dorthin verschoben. Muss ich jetzt nur noch freigeben.
 
Beiträge
471
AW: Unbeantwortete Themen aufrufen

Ja prima, Michael. Danke!*top*
Habs zwar erst auf den zweiten Blick gefunden;-), aber wenn sich das mit der "Unbeantworteten-Liste" rumspricht, wird sie sicher auch schnell kürzer.

LG
Christian
 
Beiträge
471
AW: Unbeantwortete Themen aufrufen

Hallo Michael (bzw. auch Frage an alle),

z.Z. sehe ich auf der Startseite des Forums nicht mehr die "unbeantworteten Themen".
Erst wenn ich den Community-Bereich wechsel gibt es oben bei den Überschriften diese Rubrik.

Ist das ein Browserproblem oder gewollt?

Danke und Gruß
Christian
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.261
Wohnort
Barsinghausen
AW: Unbeantwortete Themen aufrufen

Das ist gewollt. Viele User gehen direkt in die Community ohne Umweg über die Startseite. Deshalb hat Michael das umgestellt.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben