Umzug mit oder ohne Hilfe?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cl0nk

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebes Küchen-Forum,

ich hätte mal eine Frage an euch. Hat mal jemand Erfahrungen mit dem Thema Umzugsfirmen gemacht? Denn ich habe in nächster Zeit einen Umzug geplant und nun stellt sich eben die Frage ob ich nun den Umzug alleine machen sollte oder doch etwas Geld in die Hand nehme um eine Umzugsfirma damit zu beauftragen.

Das Problem ist, das in meiner aktuellen Wohnung viele große und sperrige Möbel stehen und diese alleine von der alten in die neue Wohnung zu transportieren ist auch ein starker Kraftakt. Des weiteren ist der Stauraum bei meinem Auto nicht gerade groß, also müsste ich mir extra einen Anhänger mieten nur damit ich bei mehrmaligen hin und herfahren endlich alle Sachen von der alten in die neue Wohnung bringen kann.

Allerdings hab ich schon bei einigen Umzugsunternehmen gelesen, dass diese Ihren Job schlecht machen und viel mehr verlangen als ursprünglich ausgemacht.

Nun hab ich eben mal nach einer günstigen Transportfirma umgesehen und bin dabei auf folgende Firma gestoßen:(Mod: Werbelink entfernt ... ist doch egal, welche Firma)

Um wieder zu meiner ursprünglichen Frage zurückzukehren: Habt Ihr schon mal Erfahrungen mit dem Thema Umzugfsirmen gemacht und wenn ja, wie waren diese?

Ich würde mich über jegliche Antworten freuen,
Cl0nk
 

KüchenOlli

Mitglied

Beiträge
496
Und ich würde mich freuen, wenn solche plumpen und frei erfundenen Werbebeiträge zur Linkplatzierung wenigsten mit intelligenten und witzigen Stories daherkämen.

Oliver
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil

mariamaria

Mitglied

Beiträge
11
Wohnort
Hannover
Warum wurde denn der Link entfernt. Ich wollte jetzt wirklich wissen, was für eine Firma das ist, da wir in nächster Zeit auch einen Umzug planen :(
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.055
Wohnort
Barsinghausen
Ist doch ganz einfach: das Küchenforum ist keine kostenlose Werbeplattform.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Aber klar doch, @mariamaria, da würde ich beim googeln auch bis auf Seite 10 oder noch später blättern, um im Kü-Fo auf diesen Beitrag zu stoßen, und dabei sechs identische Beiträge vom gleichen User in anderen Foren auslassen. :rofl:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben