Umzug mit oder ohne Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Cl0nk, 11. Okt. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cl0nk

    Cl0nk Mitglied

    Seit:
    11. Okt. 2016
    Beiträge:
    1

    Hallo liebes Küchen-Forum,

    ich hätte mal eine Frage an euch. Hat mal jemand Erfahrungen mit dem Thema Umzugsfirmen gemacht? Denn ich habe in nächster Zeit einen Umzug geplant und nun stellt sich eben die Frage ob ich nun den Umzug alleine machen sollte oder doch etwas Geld in die Hand nehme um eine Umzugsfirma damit zu beauftragen.

    Das Problem ist, das in meiner aktuellen Wohnung viele große und sperrige Möbel stehen und diese alleine von der alten in die neue Wohnung zu transportieren ist auch ein starker Kraftakt. Des weiteren ist der Stauraum bei meinem Auto nicht gerade groß, also müsste ich mir extra einen Anhänger mieten nur damit ich bei mehrmaligen hin und herfahren endlich alle Sachen von der alten in die neue Wohnung bringen kann.

    Allerdings hab ich schon bei einigen Umzugsunternehmen gelesen, dass diese Ihren Job schlecht machen und viel mehr verlangen als ursprünglich ausgemacht.

    Nun hab ich eben mal nach einer günstigen Transportfirma umgesehen und bin dabei auf folgende Firma gestoßen:(Mod: Werbelink entfernt ... ist doch egal, welche Firma)

    Um wieder zu meiner ursprünglichen Frage zurückzukehren: Habt Ihr schon mal Erfahrungen mit dem Thema Umzugfsirmen gemacht und wenn ja, wie waren diese?

    Ich würde mich über jegliche Antworten freuen,
    Cl0nk
     
  2. KüchenOlli

    KüchenOlli Mitglied

    Seit:
    1. Apr. 2016
    Beiträge:
    342
    Und ich würde mich freuen, wenn solche plumpen und frei erfundenen Werbebeiträge zur Linkplatzierung wenigsten mit intelligenten und witzigen Stories daherkämen.

    Oliver
     
  3. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.682
    Ort:
    78655 Dunningen
    Ich frage mich ernsthaft, ob das der Versuch ist Werbung für ein eigenes Unternehmen zu platzieren.

    Um die Frage
    kurz und knapp zu beantworten: Ja

    und
    gut!

    Um ganz ehrlich zu sein, sind die Angaben in deinem Profil sehr spärlich um an eine ernsthaft gemeinte Frage zu glauben.
     
  4. mariamaria

    mariamaria Mitglied

    Seit:
    1. Nov. 2016
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hannover
    Warum wurde denn der Link entfernt. Ich wollte jetzt wirklich wissen, was für eine Firma das ist, da wir in nächster Zeit auch einen Umzug planen :(
     
  5. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.370
    Ort:
    Barsinghausen
    Ist doch ganz einfach: das Küchenforum ist keine kostenlose Werbeplattform.
     
  6. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.981
    Ort:
    München
    Aber klar doch, @mariamaria, da würde ich beim googeln auch bis auf Seite 10 oder noch später blättern, um im Kü-Fo auf diesen Beitrag zu stoßen, und dabei sechs identische Beiträge vom gleichen User in anderen Foren auslassen. *rofl*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen