Umzug mit der Einbauküche

Salatschneckle

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, wir ziehen in 2 Monaten um.
Die Einbauküche muss mit.
Jetzt brauche ich bitte Unterstützung bei der Planung der neuen Anordung der Küchenschränke/Geräte.
Kann hier jemand helfen?
Lieben Dank
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
@salaschneckle .. sieh dich mal im Forumsbereich Tipps zur Küchenplanung um. Lies den Vorspann dort und schau mal in ein paar Threads. Dort wird normalerweise geplant. Es sind aber einige Infos erforderlich, so wie halt beschrieben. Vor allem muss man auch genau wissen, was für Möbel/Geräte du hast und wie der zukünftige Küchenraum aussehen wird.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben