Umlufthaube die was taugt-mit mindestens 700 M³/h -wer hat Erfahrung/Empfehlung?

Beiträge
2
Hallo liebe Küchen-Forum-Mitglieder,
dies ist mein erster Beitrag *dance*

Hat mir jemand eine Empfehlung oder Erfahrung für eine Umlufthaube (Insel)?

Die Leistung sollte bei ca. 700 m³/h liegen.

Wir planen unsere Küche offen und doch nicht offen (Option mit Schiebetüren).

Herzlichen Dank für Eure Antworten!!!*clap*
 
Beiträge
8.712
Wohnort
3....
AW: Umlufthaube die was taugt-mit mindestens 700 M³/h -wer hat Erfahrung/Empfehlung?

Hallo Lasagne :-)

ein bischen konkreter könntest Du das schon formulieren.

Das klingt wie: Suche cabrio, welches 200 fährt. :cool:

Such Dir mal ein paar schöne Hauben raus und wir können die dann gerne bewerten oder nutze unsere Suche-Funktion.

Top-Hersteller, die empfehlenswert sind: Gutmann, Novy, Miele, O+F, Berbel etc.
 
Beiträge
2
AW: Umlufthaube die was taugt-mit mindestens 700 M³/h -wer hat Erfahrung/Empfehlung?

Ja Danke. :-)

Aber "frau" wird vom Markt quasi erschlagen und in den Küchen-Studios hat JEDER das beste und tollste anzubieten-hahaha. :knuppel:

Muss mich mit den genannten Marken dann nochmals beschäftigen. Herzlichen Dank schon mal.... :-)
 
Beiträge
8.712
Wohnort
3....
AW: Umlufthaube die was taugt-mit mindestens 700 M³/h -wer hat Erfahrung/Empfehlung?

Dann sag mal, was die vorschlagen. :-)

Haube bitte zum Hersteller verlinken.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben