Umluft Inselhaube von Miele

Ana1

Mitglied

Beiträge
4
Hallo,

hat hier jemand die Umluft Inselhaube von Miele die Miele DA 420 V, ist sie zu empfehlen?

Wir haben diese Haube als Ausstellungsstück für 2200,00 Euro angeboten bekommen.

Jetzt sind wir uns aber nicht ganz sicher ob wir sie wirklich für den Preis kaufen sollen, denn eigentlich liegen ja die Ausstellungsstücke deutlich unter dem "Normalpreis".

Ich bin sehr dankbar für Tips und Hinweise. Wir kaufen gerade unsere erste Küche.

Liebe Grüße
Jana
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Umluft Inselhaube von Miele

Hallo Jana,

ich würde für den Preis die Gutmann Campo mit regenerierbaren Aktivkohlefilter bevorzugen. Damit entfällt das ca. jährliche Wechseln des Filters und die Gutmann-Kohle brauchst du nur im Backofen freizubacken, und wieder einsetzen. Soll ca. 7 Jahre halten.

Des Weiteren werden die mit den Jahren nicht schön aussehenden Fettfilter durch eine Glasplatte abgedeckt,

........... und Power hat sie auch.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Umluft Inselhaube von Miele

des Weiteren werden die mit den Jahren nicht schön aussehenden Fettfilter durch eine Glasplatte abgedeckt, ........... und Power hat sie auch.
Das kann ich bestätigen!! Habe die Campo auch...hochpreisig, aber ihr Geld wert. VG Ulla
 

Ana1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Jetzt also eine Gutmann

Hallo,

wir haben uns heute für eine 90cm Gutmann Campo Insel-Umlufthaube entschieden.

Jetzt habe ich aber auf der Homepage von Gutmann gesehen, dass es die Campo gar nicht mehr gibt. :-\ Mir wurde heute auch die Sombra angeboten die gibt es auch auf der Homepage noch, sogar bei den Neuheiten. Beide Hauben kosten um die 1600 Euro.

Kennst sich hier jemand gut aus, hätte ich lieber die Sombra nehmen sollen?

Liebe Grüße
Jana
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Umluft Inselhaube von Miele

Hallo Jana,

natürlich gibt es die Campo noch.

Welche Du nimmst, sollte dein Geschmack entscheiden.

Von den Leistungsdaten sind sie identisch, und beide fsind für Wok und auch für Tepan geeignet.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben