Umluft Inselhaube (90cm) Kaufberatung - Preis /Leistung

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Umluft Inselhaube (90cm) Kaufberatung - Preis /Leistung

;-) ich hatte es in meinem Beitrag schon angetönt:

Raumgrundriss, Küchenplanung , Raumhöhe, qm, Position von Zu-Abluft.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Umluft Inselhaube (90cm) Kaufberatung - Preis /Leistung

Hallo Stefan,

"Putzfreundlichkeit" der DAH war mir sehr wichtig. Und hier hat die Gutmann absolut gepunktet.

Schaue dir die DAH (egal welcher Hersteller) immer schön von unten an.

Ich hatte jahrelang eine DAH, die nur Krach machte und deshalb musste sie irgendwann dann für immer schweigen :cool: Um kein Risiko einzugehen, (weil wieder Umluft), schluckte ich die Kröte (Geld) und gönnte mir für meine wahrscheinlich letzte Küche so ein teures Teil.

Wie groß die Unterschiede zu einer Siemens oder Miele sind kann ich natürlich trotzdem nicht beurteilen, da ich ja nie einen Direktvergleich in meiner Küche machen konnte.;-)

PS: Auf Gutmann bin ich z.B. auch nicht über das KF sondern durch das örtlichen Küchenstudio gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben